Umbau Einfamilienhaus Kriens

Ein Grossprojekt komplett aus dem Hause kreuz und quer design gmbh. Für diesen Umbau wurde das Gesamtkonzept erstellt, die Bauherrschaft beraten und diverse Innenausbauten und Möbelstücke durch uns produziert und eingebaut. Dabei haben wir neben den Schreiner- und Zimmermannarbeiten auch die Bauleitung übernommen und das gesamte Projekt koordiniert.

Wir haben Parkettböden neu verlegt und die Treppe neu verkleidet und mit einem wunderschön geschwungenen Massivholzgeländer geschmückt. Hinzu kamen viele kleine Details welche wir gestalten durften. Oberhalb der Treppe fertigten wir aus ganzen Birkenstämmen eine Abtrennung. Umrundet wurde das Ganze von einem Eichenrahmen in grünem Farbton auf der Innenseite. Ebenfalls entstand eine Garderobe in einer Nische und ein Einbauschrank mit vielen Verstaumöglichkteiten.