Gesamtumbau in Rothenburg

Gesamtumbau in Rothenburg

Ein Grossprojekt komplett aus dem Hause Kreuz und Quer Design GmbH. In diesem Haus haben wir von Grund auf vieles neu gestaltet. Mit Hilfe von verschiedenen Visualiserungen im Vorfeld des Umbaus konnten wir neue Raumsituationen anschaubar machen. Schliesslich wurden neue Wände plaziert, alte Wände neu eingekleidet und viele Elemente bedeutend neu gestaltet.
Alte Objekte finden einen neuen Platz im modernen neuen Wohnraum – die Türe des ehemaligen Waschhauses ist nun die neue Garderobe. Badmöbel mit aufgesetzen Becken und Massivholz sind nun in den drei Bädern zu finden. Etwas Aufmerksamkeit bekommen sicher auch die beiden Schränke in den Dachschrägen. Das spezielle daran ihre indirekte LED – Beleuchtung. Auch die Treppe im Haus erhält einen neuen Glanz – sie ist nun mit Parkett überzogen.