Packe deine Chance – denn wir suchen Dich!

Die kreuz und quer design schreinerei. Das ist eine kleine Schreinerei, die sich auf einzigartige und hochwertige Unikate in den Bereichen Möbel, Raumgestaltung und Innenausbau spezialisert hat. Massenware ab Stange gibt‘s bei uns nicht. Jedes Projekt ist so individuell wie wir selbst. Für unsere Arbeiten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Arbeitsvorbereiter*in

70–100%

Wenn du gerne Pläne und Details für schöne, einzigartige Holzprodukte ausklügelst und zeichnest, bist du bei uns richtig. Du hast erste Erfahrungen mit dem CAD-Zeichnen (Vektorworks) oder würdest dich in diesem Bereich gerne weiterbilden? Dann passt das perfekt.
Du hast eine Ausbildung als Produktionsleiter*in Schreinerei mit Fachausweis, Schreinermeister*in oder Dipl. Techniker*in HF in Holztechnik abgeschlossen, machst diese gerade oder überlegst dir eine Ausbildung in diesem Bereich zu absolvieren? Perfekt. Du bist bei uns am richtigen Ort!
Du teilst die Leidenschaft zu Holz und schönen Produkten genauso wir und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du würdest gerne Teil- oder Vollzeit bei uns arbeiten und uns dabei auch noch etwas beibringen, willst aber auch von uns lernen? Dann solltest du jetzt unbedingt noch weiterlesen.

Wir suchen
Eine engagierte, leidenschaftliche Person mit Vektorworks-Anwenderkenntnissen, die gerne schöne Produkte von A–Z und bis ins Detail durch denkt und plant. Eine Person, die mitdenkt, sich gerne austauscht, sich einbringt, Ideen und Lösungsvorschläge bringt sowie die Leitung der Arbeitsvorbereitung übernimmt. Du hast aber auch Freude hin und wieder selber in der Werkstatt Hand anzulegen und ein Produkt selber zu produzieren.

Wir bieten dir
+ Eine moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
+ Raum dich einzubringen und deine Ideen zu verwirklichen
+ Nebst Planungs- und Zeichnertätigkeiten die Möglichkeit selber zu produzieren
+ Ein aufgestelltes Team, Ausflüge und Teamsitzungen mit Apéro
+ 5 Wochen bezahlte Ferien
+ Spannende, herausfordernde Aufträge

Bist du so ein*e Person? Dann packe deine Chance!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Melde dich am besten bei Märk Küng, maerk@kreuzundquerdesign.ch oder schaue spontan bei uns vorbei.