Packe deine Chance – denn wir suchen Dich!

Die kreuz und quer design schreinerei. Das ist eine kleine Schreinerei, die sich auf einzigartige und hochwertige Unikate in den Bereichen Möbel, Raumgestaltung und Innenausbau spezialisert hat. Massenware ab Stange gibt‘s bei uns nicht. Jedes Projekt ist so individuell wie wir selbst. Für unsere Arbeiten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Schreiner*in auf Achse

40–100%

Wenn du eine Ausbildung als Schreiner*in EFZ abgeschlossen hast, genauso die Leidenschaft zu Holz teilst wie wir, gerne 40–100% bei uns arbeiten möchtest, bereits Erfahrung auf der Montage hast, dann solltest du jetzt weiterlesen.

Wir suchen
Eine engagierte, leidenschaftliche Person, die gerne nach getaner Arbeit stolz zurückschaut, das Handy zückt und ein Foto von seinen Werk macht. Eine Person, die gerne mit Lehrlingen arbeitet und Freude an Kundenkontakt hat. Jemand, der detailgenau arbeitet und auch gerne neues dazulernt.

Wir bieten dir
+ Top ausgestattetes Montagefahrzeug
+ Selbstständige und flexible Arbeitsweise
+ Ein aufgestelltes Team, Ausflüge und Teamsitzungen mit Apéros
+ 5 Wochen bezahlte Ferien
+ Spannende und abwechslungsreiche Montageaufträge

Bist du so ein*e Person und willst unsere Rakete auf Achse sein? Dann packe deine Chance!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Melde dich am besten bei Märk Küng, maerk@kreuzundquerdesign.ch oder schaue spontan bei uns vorbei.