Umbau Bauernhaus

Umbau Bauernhaus

Ein Grossprojekt komplett aus dem Hause kreuz und quer design gmbh. Für diesen Umbau wurde das Gesamtkonzept erstellt, die Bauherrschaft beraten und diverse Innenausbauten und Möbelstücke durch uns produziert und eingebaut. Dabei haben wir neben den Schreiner- und Zimmermannarbeiten auch die Bauleitung übernommen und das gesamte Projekt koordiniert.
Konzipiert, produziert und vor Ort montiert haben wir sämtliche Eichen-Böden, die Küche wie auch das komplette Badezimmer. Hinzu kamen Türzargen und Türen sowie einige in die Räume passende Möbelstücke. Durch diesen Umbau wurde das ohnehin schon sehr charmante Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert zu einem wohnlichen, modernen Schmuckstück, in dem es sich ausserordentlich gut wohnen und leben lässt.

Böden:Eichenparkett
Türen:Fichte
Küche:Weiss beschichtet in Kombination mit Eiche massiv
Bad:Altholzwand mit Spiegel und Badmöbel