Salontische aus Nussholz

Altholztisch_lang

Altholztisch_Rollen

Altholztisch_kurz

Dunkles, knorriges Nussbaum-Holz, belassen in seiner Stammform und verarbeitet zu verschieden grossen Salontischen. Die Tische sind mit verschiedenen Füssen ausgestattet. Alle drei Exemplare stehen wie abgebildet bei uns zum Verkauf bereit. Bei Interesse melde Dich bei uns.


 

Auf einer alten Eiche relaxen

Liegestuhl

Der Wein wird schon lange getrunken sein! Aus dem alten Eichenfass wurde eine Relaxliege geschreinert. Die rustikalen Bretter bekommen dank dem feinen, anthrazit lackiertem Metallgestell einen schwebenden Effekt. Selbstverständlich darf der «neue» Wein auf dem passenden Beistell-Tischchen nicht fehlen.


 

Warmer Boden unter den Füssen

Treppe

Die alten, kalten Platten müssen nicht herausgespitzt werden, sondern werden mit perfekt eingepassten Eichenparkett eingekleidet und vollflächig verleimt. Ergibt ein warmes, heimeliges Wohngefühl.


 

Familiengarderobe

Garderobenschrank-weiss

Perfekt für den Familienalltag. Grosse, geräumige Schubladen um alles zu verstauen. Die Garderobe besteht aus gebürsteter, weiss lackierter Fichte mit Fliegenpilzknöpfen als Farbtupfer.


 

Freundlicher Empfang

Altholzgarderobe_5    Altholzgarderobe_3

Lebendige Nussbaumgarderobe mit naturbelassenen Kanten. Das Holz ist geölt und bietet Platz für 6 bis 8 Kleiderbügel.


 

Verspielter Salontisch

Salontisch_2

Salontisch

Ein Salontisch für Schachliebhaber mit rausdrehbarem Balken. Das Brett lässt sich einfach mittels Balkendrehung verstauen. Zusätzlich eine Schublade auf der Gegenseite.

Eckdaten:

Material: MdF weiss lackiert, antiker Balken
Masse: 800 x 800mm
Höhe: 420mm


 

Bar in Eiche massiv

Bar

Diese Bar, in Eiche massiv, läuft durch die Wand hindurch. Als wäre der Maurer entlang kreuz und quer design aufgetaucht!  Die groben Äste wie auch das luftige und klare Design ist ein wahrer Augenschein.

Eckdaten:

Material: Eiche massiv
Montage: Nicht Sichtbar von unten


 

Bank in Eiche massiv

Wartebank_Praxis

Dieser Massivholzbank in Eiche dient in einer Praxis im Warteraum. Darum die Ablage in der Mitte für Zeitschriften. Je nach Raumgrösse kann der Bank auch verlängert werden. Die Holzzeichnung läuft rundum.

Eckdaten:

Material: Eiche massiv
Masse: 1200 (500) x 400 x 440mm
Nische: 220mm