Der «Zwei-in-Einem»-Tisch

billard-1

billard-3    billard-4

billard-2

Dieses ausgefallene Möbelstück ist eine Einzel- und Sonderanfertigung, welche genau auf die Kundenwünsche und mit unserem Know-how entworfen und geschreinert wurde. Der Tisch besteht aus einer Speise- und einer Spielseite. Das massive Eichenholz wurde gebeizt und lackiert und  gibt dem Tisch die gewisse Nostalgie. Die Spielseite besteht aus einer Schieferplatte, damit dem exakten Spiel nichts im Weg steht. Mit drei Handgriffen und einer Minute ist der Tisch drehbar.


 

Schlemmertisch

Tisch-2

Tisch-1

 

Tisch-Detail-1

 

Tisch-Detail-2

Eine knorrige, massive Eiche, die eine lange Geschichte zu erzählen hat. Kombiniert mit zeitlosen Chromstahl-Beinen entstand ein Tisch, der genügend Platz bietet um viele weitere lebhafte Geschichten zu erleben.


 

«Stammtisch» für Daheim

Beizentisch-massiv

Geölter Eichentisch mit Naturkanten und den «altbekannten» Gussfüssen gibt dem Tisch die gewisse Leichtigkeit.


 

Eichentisch mit MDF-Auszug

Eichentafel_ganz_hoch   Eichen_Tafel_Detail_2

Eichen_Tafel_Detail_1

Der Tisch tritt durch das dunkle, mit vielen Ästen durchsetzte Eichenholz besonders in Erscheinung. Mit schwarzen MDF-Auszugsplatten lässt sich der Tisch in wenigen Sekunden zu einer grossen «Tafel» für gut 10 Personen umfunktionieren.

Eckdaten:

Material: Eiche massiv, MDF schwarz
Beine: Eiche massiv
Auszüge: Chromstahl
Masse: 2200 x 1000mm – Auszug 3200 x 1000mm
Höhe: 740mm


 

Altholz-Eichentisch

lauber_ganz

lauber_detail_1    lauber_detail_2

Die massive Eichenholz-Platte wurde aus ca. 200 jährigem Altholz gefertigt. Die fünf verleimten Eichenbretter erzählen eine einzigartige Geschichte. Knorrige Verästelungen und Wurmlöcher wurden bewusst belassen damit die Tischplatte eine rustikale, aber dennoch moderne Optik erhält. Die gebürstete und damit etwas raue Oberfläche ist mit Öl behandelt.

Eckdaten:

Material: Eiche, Altholz
Beine: Stahlbeine, eingelassen
Masse: 2100 x 1000 mm
Höhe: 740mm


 

Nussbaumtisch

Nussbaumtisch

mainetti_Tisch

Nussbaumholz besticht durch seine sehr schöne Holzstruktur und durch die verschiedenen Farbabstufungen von Dunkelbraun bis Rotbraun. Das edle Holz in Kombination mit den schlichten, eleganten Chromstahlbeinen ergibt einen modernen, zeitlosen Esstisch.

Eckdaten:

Material: Nussbaum massiv
Beine: Chromstahl
Masse: 2600 x 1000 mm/ Auszug 3200 x 1000mm
Höhe: 740mm


 

Massivholztisch

Sister_Tisch_3

Sister_Tisch_1

Gebeizter Buchen Massivholztisch mit modernem Bank.

Eckdaten:

Material: Buche massiv
Beine: Buche massiv
Masse: 2000 x 1000 mm (Tisch) 2000 x 420mm (Bank)
Höhe: 740mm